Führungs­kräfte

Silke Bartels

Bezirks­lei­terin

… ist gelernte Bäcke­rei­fach­ver­käu­ferin und seit 2014 bei Cadera. Seit 2020 sorgt sie als Bezirks­lei­terin dafür, dass in den Filialen alles rund läuft. Sie teilt ihr Wissen gerne mit ihren Kollegen und ist mit ihrer zuver­läs­sigen und hilfs­be­reiten Art ein wahres „Ur-Brot“ bei Cadera.

Marion Pagel

Verkauf Innen­dienst

… bietet mit ihrer langjäh­rigen Erfahrung aus dem Einzel­handel tatkräf­tige Unter­stüt­zung im Bereich Verkauf und Sorti­ments­pla­nung. Seit 2020 bringt sie ihre Ideen engagiert bei Cadera ein, um Projekte voran­zu­bringen und Probleme zu lösen. Müsste man sie als Gebäck charak­te­ri­sieren, wäre sie mit ihrer unerschüt­ter­li­chen Energie zweifels­frei „Caderas Welle“.

Karsten Tepel

Gesamt-Produk­ti­ons­leiter

… ist Bäcker-Meister mit „Laib“ und Seele. Bei Cadera ist er schon seit 1988 – zunächst als Fahrer, dann als Bäcker und heute ist er für die gesamte Produk­tion verant­wort­lich. Er bewahrt stets die Nerven und widmet sich daher auch gern mal den schwie­ri­geren Aufgaben. Besonders stolz ist er auf seine selbst kreierten Produkte. Er ist das „Kraftbrot“ des Teams und ein wertvoller Ruhepol für seine Kollegen.

Thomas Bernhardt

2. Gesamt-Produk­ti­ons­leiter

… ist als engagierter zweiter Produk­ti­ons­leiter seit Ende 2021 mitver­ant­wort­lich für die Gesamt-Produk­tion. Der Bäcker-Meister und Lebens­mit­tel­tech­niker ist mit einer Mischung aus Quali­täts­be­wusst­sein, Freund­lich­keit und seiner Liebe zum Brotba­cken ein Allrounder, der sich jeder Heraus­for­de­rung stellt. Er ist nicht nur zweiter Produk­ti­ons­leiter, sondern auch das zweite „Kraftbrot“ des Teams.

Stefanie Cleve-Kirschke

Produk­ti­ons­lei­terin

… hat ihre Leiden­schaft zum Beruf gemacht und ist Konditor-Meisterin geworden. Sie ist verant­wort­lich für Caderas Kondi­torei. Mit ihrer zielstre­bigen und perfek­tio­nis­ti­schen Art liebt sie es, zu tüfteln und Probleme zu lösen. Sie ist für jeden da – und liebt die Schoko-Mousse-Torte, die nach ihr benannt ist.

Jana Berndt

Produk­ti­ons­lei­terin

… hat 2013 ihre Bäcker-Ausbil­dung bei Cadera begonnen und ist inzwi­schen als Produk­ti­ons­lei­terin verant­wort­lich für den Bereich Brot und Brötchen. Als Bewoh­nerin eines Bauern­hofs kann sie wohl als einzige behaupten, den gesamten Entste­hungs­pro­zess eines Brotes zu begleiten: Tagsüber sitzt sie auf dem Mähdre­scher und nachts backt sie aus frischem Mehl ein leckeres Brot. Wie ihr Cadera-Lieblings­pro­dukt Cookie zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht und bringt Schwung ins Team.