Geschäfts­füh­rung

Hendrik Wolf-Doettin­chem

ist Tischler, Indus­trie­kauf­mann und Betriebs­wirt. Seit 1989 ist er bei Cadera, bis zur Übernahme durch die Familie Wolf-Doettin­chem 2018 als Prokurist, seitdem als geschäfts­füh­render Gesell­schafter. Er kümmert sich vor allem um die Themen Finanzen sowie Um- und Neubau von Filialen.

Ingmar Wolf-Doettin­chem

ist Fliesen­leger und Sozial­päd­agoge mit einem Master in Sozial­ma­nage­ment. Seit 2018 ist er geschäfts­füh­render Gesell­schafter bei Cadera. Seine wichtigsten Themen sind Personal und Verkauf.

Imke Wolf-Doettin­chem

ist Diplom-Kauffrau und Unter­neh­mens­be­ra­terin und seit 2018 geschäfts­füh­rende Gesell­schaf­terin bei Cadera. Sie kümmert sich vor allem um die Themen Organi­sa­tion, Control­ling und Marketing.

Dominik Hölscher

Assistent der Geschäftsleitung

ist staatlich geprüfter Betriebs­wirt der Fachrich­tung Hotel­lerie, hat als Recrui­ting Manager und Jobcoach gearbeitet und ist deshalb auch für die Mitar­bei­ter­ge­win­nung zuständig. Weitere Schwer­punkte sind die Betreuung unserer IT-Systeme und Marketing – und die vielen kleinen und großen Projekte, die das Unter­nehmen voranbringen.